Du weißt noch gar nicht was deinem iPhone 8 Plus fehlt? Kein Problem!
Wähle als Reparatur einfach "allgemeine Diagnose" aus und sende uns dein iPhone 8 Plus kostenlos ein. Wir stellen den Fehler fest und melden uns bei dir zur Abklärung weiterer Schritte, damit du ein voll funktionsfähiges iPhone 8 Plus erhältst mit dem du noch lange Spaß haben kannst. Selbstverständlich erhältst du auf unsere Reparaturen und Ersatzteile volle 12 Monate Gewährleistung.
Reparatur auswählen >
So funktionierts:
1. iPhone 8 Plus Reparatur wählen
Klicke auf iPhone 8 Plus Reparaturen und wähle dein Modell. Dort findest du dann auf der rechten Seite eine übersichtliche Auswahl an möglichen iPhone 8 Plus Reparaturen. Wähle deine gewünschte Reparatur(en) mithilfe der Checkboxen aus und klicke auf "in den Warenkorb".
2. Zahlungsart wählen
Bei der Kaufabwicklung hast du die Möglichkeit die Zahlung mit Vorkasse, PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift durchzuführen.
3. iPhone 8 Plus einsenden
Nach erfolgreichen Kauf erhältst du eine Mail mit dem Link "Paketaufkleber Drucken". Klicke darauf, deine Daten sind bereits eingetragen. Klicke unten rechts auf "Retouren-Label erzeugen". Der automatische Download deines Versandaufklebers erfolgt. Damit kannst du kostenlos, schnell und sicher mit der DHL dein Gerät an uns versenden.
4. iPhone 8 Plus Reparatur
Die Reparatur erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingang deines defekten Gerätes. Alle Geräte durchlaufen eine umfangreiche Vor- und Endprüfung. Sollten von uns weitere technische Defekte festgestellt werden, kontaktieren wir dich. Auf die von uns durchgeführten Arbeiten und Ersatzteile erhältst du volle 12 Monate Gewährleistung.
5. Repariertes iPhone 8 Plus erhalten
Dein iPhone 8 Plus befindet sich innerhalb von 24 Stunden auf den Rückweg zu dir. Wir versenden ausschließlich mit DHL als versichertes Paket. Beim übergeben deines iPhone 8 Plus an DHL erhältst du von uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer.